freiberufler Grafik-Design auf freelance.de

Grafik-Design

offline
  • auf Anfrage
  • 22885 Barsbüttel
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ru
  • 05.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Grafik-Designerin (FH). Neben meinem Schwerpunkt Editorial-Design und Covergestaltung liegt meine Gestaltungsspektrum bei klassischen Kommunikationsmitteln, Logodesign, Anzeigen und Messeausstattung.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikerin
Chrischona-Service-Gesellschaft, Gießen
5/2009 – offen (15 Jahre)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

5/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Regelmäßige Gestaltung von Produktfolder, -Flyer, Messebannern und Anzeigen für den klassischen Werbeauftritt

Grafik-Designerin Buch-/Covergestaltung
Brunnen Verlag Gießen, Gießen
8/2007 – offen (16 Jahre, 9 Monate)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Überwiegend Covergestaltung von Büchern (Sachbücher, Belletristik und Biografien)
Ideenentwicklung von Seitenlayouts
Ideenfindung und Umsetzung von Produktverpackungen und Inhalt
Werbegrafik
Umsetzung von Produktblättern und Anzeigen

Ausbildung

Grafik-Design
Diplom Grafik-Designerin
2007
Hildesheim

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, interessanten Projekten und neue gestalterische Herausforderungen.

»Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.« (Gerhard Uhlenbruck)

Weitere Kenntnisse

Gestaltung von klassischen Kommunikationsmittel (Flyer, Folder, Broschüre, Kataloge etc.)
Covergestaltung von Büchern, CDs, DVDs
Verpackungsdesign
CI/CD

InDesign
Photoshop
Illustrator
Adobe Acrobat
QuarkDesign
Druckvorstufe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1179
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden