Diplom-Pädagogin/Autorin/Beraterin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  es
50€/Stunde
45357 Essen
05.03.2014

Kurzvorstellung

Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Bewerbungstraining/Bewerbungsberatung inkl. erfolgreicher Autorinnentätigkeit, Unterstützung bei der Arbeitssuche, psychosoziale Beratung

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Managerin/Lektorin
Oscar Winzen GmbH, Essen
10/2008 – 12/2011 (3 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Lektorierung der Bewerbungsunterlagen unserer Kunden
Beratungsgespräche zu allen im Bewerbungsprozess auftretenden Fragen
Research geeigneter Stellenangebote
bei Bedarf psychosoziale Beratung
Bewerbermanagement
Kooperation mit externen Dienstleistern (z. B. Arbeitsagentur)

Zertifikate

Geprüfte Psychologische Beraterin
Mai 2004

Ausbildung

Erziehungswissenschaften
(Diplom-Pädagogin)
Jahr: 2000
Ort: Dortmund

Über mich

Mit Humor und Kreativität geht es alles besser - ohne bestehende Probleme wegzulachen. Bühnenerfahrung ist aufgrund der Vorstellung meiner eigenen Bücher mit dem Schwerpunkt Schwarzer Humor ebenfalls reichlich vorhanden. Meine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Firmen und meine Lebenserfahrung helfen mir, mit unterschiedlichsten Menschen - unabhängig von äußerem Erscheinungsbild, Nationalität, Bildung etc. - tragfähige Beziehungen aufzubauen. Es fällt mir leicht, Kunden mit meiner Fröhlichkeit und Natürlichkeit zu überzeugen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
388
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »