freiberufler Freiberufliche Tätigkeiten gesucht - Homeoffice – Freelancer auf freelance.de

Freiberufliche Tätigkeiten gesucht - Homeoffice – Freelancer

offline
  • 12‐30€/Stunde
  • 81825 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 22.11.2019

Kurzvorstellung

Neben meiner Selbstständigkeit als Energetikerin und Tier- und Pflanzenkommunikatorin suche ich eine flexiblen Tätigkeit, die ich vom Homeoffice engagiert erledigen kann. Umfassende PC-/Office-Kenntnisse sind selbstverständlich vorhanden.

Qualifikationen

  • Besuchsdienste & Demenzhelferin
  • Lebensfreude mit Musik (Altersheime etc.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Management
Reich der Sinne, München
2/2012 – 12/2013 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Veranstaltungs- und Office Management
Betreuung der Coaches
Akquise zur Vermietung von Räumlichkeiten
Newslettererstellung + Verwaltungstätigkeiten

Ausbildung

Höhere Handelsschule fremdsprachlicher Richtung
Ausbildung
1981
Hamburg

Über mich

Neben meiner Selbstständigkeit als Energetikerin und Tier- und Pflanzenkommunikatorin suche ich eine flexiblen Tätigkeit, die ich vom Homeoffice engagiert erledigen kann. Umfassende PC-/Office-Kenntnisse sind selbstverständlich vorhanden.

Weitere Kenntnisse

Abgesehen von dem starken Einfühlungsvermögen meiner Mitmenschen (aufgrund meiner Selbstständigkeit) verfüge ich selbstverständlich auch über MS-Office-Kenntnisse und bewege mich zudem sehr frei im Web.

Der Umgang mit meinen Mitmenschen, das Erarbeiten von Texten und Durchführen von Recherchetätigkeiten ist mir eine besondere Freude!

Durch meine jahrelangen Erfahrungen in voran gegangenen Tätigkeiten (sowohl in Festanstellung als auch freiberuflich) verfüge ich auch über besondere Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation , Vertrieb und Marketing.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2237
Alter
61
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden