Bürodienstleistungen
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 74172 Neckarsulm
- auf Anfrage
- de | en | ru
- 09.03.2014
Kurzvorstellung
Wir übernehmen Ihre kompletten Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Organisation und Strukturierung von Büroabläufen aller Art!
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft -
die kaufmännischen Tätigkeiten sind unser Fachgebiet!
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft -
die kaufmännischen Tätigkeiten sind unser Fachgebiet!
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Sekretärin
XXX, Neckarsulm
7/2013
–
3/2014
(9 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2013 – 3/2014
Tätigkeitsbeschreibung
kompletter Schriftverkehr
Mahnwesen
Marketing-Unterlagen
Sekretärin
XXX, Kirchberg a.d. Murr
10/2012
–
3/2014
(1 Jahr, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2012 – 3/2014
TätigkeitsbeschreibungMarketing
Buchhaltung
XXX, Heilbronn
8/2012
–
9/2012
(2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
8/2012 – 9/2012
TätigkeitsbeschreibungGeschäftsjahr 2011 bearbeitet / abgeschlossen
Sekretärin
XXX, Lauffen
7/2012
–
9/2012
(3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2012 – 9/2012
TätigkeitsbeschreibungOrganisation des Sekretariats
Sekretärin
XXX, Obersulm-Wilsbach
4/2012
–
11/2012
(8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
4/2012 – 11/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Organisation
Terminplanung
Reisemanagement
XXX, Heilbronn
3/2012
–
3/2014
(2 Jahre, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
3/2012 – 3/2014
TätigkeitsbeschreibungAußendienstmitarbeiter - Reisekosten
Sekretärin
XXX, Neuenstadt OT Bürg
2/2011
–
3/2014
(3 Jahre, 2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2011 – 3/2014
TätigkeitsbeschreibungMarketing
Ausbildung
BWL
Betriebswirt VWA
2008
Stuttgart
Stuttgart
Über mich
Als kleines, inhabergeführtes Unternehmen bieten wir den passenden Mix aus:
dem Verbessern/Erschaffen neuer Bürostrukturen und Service für alle kaufmännischen Tätigkeiten.
… insbesondere darin liegen die Kompetenzen des Unternehmens!
Wir sind der Partner für kundenspezifische und branchenorientierte Anforderungen
innerhalb des modernen Standards.
>Service mit System durch maßgeschneiderte Lösungen<
Im Vordergrund steht dabei eine kostengünstige, effiziente und flexible Lösung -
der Service bekommt dabei eine besondere Bedeutung.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und zukunftssichere Individual-Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Optimierungspotenziale voll ausschöpfen können.
Im Fokus steht immer die Gesamtlösung, mit der Baumert Büroorganisation seinen Kunden den Weg zu den effizienteren Geschäftsprozessen ebnet und sie dabei unterstützt.
dem Verbessern/Erschaffen neuer Bürostrukturen und Service für alle kaufmännischen Tätigkeiten.
… insbesondere darin liegen die Kompetenzen des Unternehmens!
Wir sind der Partner für kundenspezifische und branchenorientierte Anforderungen
innerhalb des modernen Standards.
>Service mit System durch maßgeschneiderte Lösungen<
Im Vordergrund steht dabei eine kostengünstige, effiziente und flexible Lösung -
der Service bekommt dabei eine besondere Bedeutung.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte und zukunftssichere Individual-Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Optimierungspotenziale voll ausschöpfen können.
Im Fokus steht immer die Gesamtlösung, mit der Baumert Büroorganisation seinen Kunden den Weg zu den effizienteren Geschäftsprozessen ebnet und sie dabei unterstützt.
Weitere Kenntnisse
MS Office
SAP
Lotus
DWH
Outlook
SAP
Lotus
DWH
Outlook
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Grundkenntnisse)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1408
Alter
44
Berufserfahrung
26 Jahre und 8 Monate
(seit 08/1997)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden