freiberufler Kameramann auf freelance.de

Kameramann

offline
  • 40€/Stunde
  • 72649 Wolfschlugen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.03.2014

Kurzvorstellung

Nun schon 15 Jahre an der Kamera und davon 6 Jahre als IHK Ausbilder für Mediengestalter für die Ausbildung vom Mediennachwuchs verantwortlich. Mehr als 2000 Berichte, Reportagen, News, Dokumentationen, Reportagen, Filme und Imagefilme gedreht.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann
AgendaMedia, Deutschland
1/2014 – offen (10 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

"Auferstanden aus Ruinen" die Linkspartei. 45min Dokumentation für das ZDF

Kameramann
AgendaMedia, Deutschland, Schweiz etc.
1/2008 – 1/2009 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2009

Tätigkeitsbeschreibung

"Aufbruch aus der Krise" 45min ZDF Reportage

Über mich

Geht nicht - Gibt's nicht. Mit der Kamera ist fast alles möglich. Seit mehr als 15 Jahren habe ich für großen TV Anstalten und Firmen mein Wissen und Erfahrungen an der Kamera perfektioniert. Von Produkt und Imagefilme bei Mercedes über News für deutsche, englische und amerikanische Sendeanstalten bis hin zu großen Reportagen aus der ganzen Welt reicht mein Portofolio. Mehr als 2000 Filme sind inzwischen zusammengekommen. Von der IHK Esslingen wurde ich zum Ausbilder des Kameranachwuchses bestellt.
Drehen kann ich natürlich auf allen gängigen Formaten.
Sofort verfügbar sind bei mir folgende Systeme:
Sony XDCAM PDW700
Panasonic HPX 600
Sony IMX
Gerne setze ich auch Ihr Projekt filmisch um.
Auf der ganzen Welt.

Weitere Kenntnisse

Kameramann, Lichtsetzender Kameramann, Beleuchter, Ton, Schnitt, Produktionsplanung, Produktionsbetreuung, Aufnahmeleitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1141
Alter
54
Berufserfahrung
29 Jahre und 1 Monat (seit 02/1995)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden