freiberufler DeLingua - Slowenisch Übersetzungen auf freelance.de

DeLingua - Slowenisch Übersetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • 2250 Ptuj
  • auf Anfrage
  • sl  |  de  |  hr
  • 12.03.2014

Kurzvorstellung

DeLingua, izobraževanje in prevajanje s.p., ist ein Ausbildungs- und Übersetzungsunternehmen aus Slowenien, das von erfahrener Germanistin, der Freelancerin geleitet wird. Die Haupttätigkeit ist das Überestzen aller Textsorten SLO-DE, DE-SLO.

Auszug Referenzen (1)

"Das Unternehem DeLingua, izobraževanje in prevajanje s.p. hat eine hervorragend Arbeit/Übersetzung geleistet und sich an die Liefertermine gehalten. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen!

P. K."
Übersetzerin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Software-Lokalistaionen (SLO-DE). Meine Aufgabe war es die Software an den Markt der bestimmten Region anzupassen.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin
Programski inženiring, Primož Kokol s.p., Ptuj
1/2013 – 10/2013 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzen von Software-Lokalistaionen (SLO-DE). Meine Aufgabe war es die Software an den Markt der bestimmten Region anzupassen.

Übersetzerin
COR&FJA OdaTeam, GmbH, Maribor
12/2011 – 1/2013 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Auf Honorarbasis war ich beim Unternehmen COR&FJA OdaTeam GmbH [COR&FJA OdaTeam d.o.o.] als Übersetzerin von Versicherungstexten tätig.

Übersetzerin
Alkemist, d.o.o., Ljubljana (Home Office)
2/2008 – 12/2009 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Beim Unternehmen Alkemist, Übersetzungsdienst GmbH [Alkemist, Prevajalske storitve d.o.o] war ich als Überstzerin von Bedienungsanleitungen für Haushaltsgeräte tätig. Ich habe in fast zwei Jahren viele technische und organisatorische Erfahrungen gesammelt.

Ausbildung

Germanistik
Deutschlehrerin
2011
Maribor

Über mich

Die Arbeit als Übersetzerin macht mir großen Spaß, obwohl die Arbeit enorme Verantwortung mit sich bringt. Ich bin zuverlässig, pünktlich und professionell. Ich halte mich an die vereinbarten Termine des Kunden und biete Qualität (DE-SLO & SLO-DE Übersetzungen) zum niedrigen Preis an.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über breite Computekenntnisse. Ich arbeite auschließlich mit dem Übersetzungsprogramm SDL Trados Studio 2011.

Persönliche Daten

Sprache
  • Slowenisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Kroatisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
841
Alter
39
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden