freiberufler Sales Promoter; Fachberater Im Foto und IT Bereich auf freelance.de

Sales Promoter; Fachberater Im Foto und IT Bereich

offline
  • 14€/Stunde
  • 13158 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 12.04.2014

Kurzvorstellung

Ich bin erfolgreicher Berater für Digitale Foto- und Videoprodukte. Außerdem habe ich durch meine über 10 Jährige Erfahrung im Einzelhandel gelernt wie man Produkte in den genannten Bereichen effektiv an den Endkunden verkauft.

Qualifikationen

  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Brand Activator ; Sales Promoter
Sony Europe, Berlin
6/2013 – offen (10 Jahre, 10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ständige Betreuung des Fachmarktes. Verkauf der Produkte von Sony. Schulung der Mitarbeiter.

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann
Ausbildung
2004
Berlin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
958
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre und 8 Monate (seit 07/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden