freiberufler Web- und Softwareentwicklung auf freelance.de

Web- und Softwareentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 57537 Mittelhof, Sieg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 13.03.2014

Kurzvorstellung

Ich entwickle Lösungen gemäß, alles ist möglich, für jedes Problem gibt es eine angemessene Lösung.
Primäre Tools:
- Contao (inkl. Modulentwicklung)
- Magento (inkl.Modulentwicklung)
- C++ mit Qt (plattformunabhängig)
- HTML/CSS/JS
- AJAX
- PHP

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
Denkert, Hennef
6/2013 – 8/2013 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Desktopprogrammes zum unterstützten Ausfüllen von Formularen. Besonderer Wert wurde auf die Kopiersicherheit des Programms gelegt.
Alles Entwicklungsframework wurde Qt gewählt. Der Kopierschutz wurde dicht mit dem Ausfüllen der Formulare verknüpft.

Weitere Kenntnisse

Contao
Magento
C++ mit Qt
PHP
HTML/CSS/JS
AJAX

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
694
Alter
30
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden