IT-Consulting

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en
130‐155€/Stunde
3113 Rubigen
17.03.2014

Kurzvorstellung

Ich habe in den letzten fünf Jahren als System Architekt gearbeitet mit Schwerpunkt Technologiemanagement im Multiprovider Umfeld. Servicemanagement (Aufbau des Release-und Patchmanagements) sowie Projektleitungen gehören zu meinen täglichen Aufgaben

Ich biete

IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gesamtprojektleiter, Technischer Projektleiter, Teilprojektleiter
Diverse, Bern
1/2006 – 3/2014 (8 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projektportfolio auf Anfrage

Zertifikate

Führungsentwicklung
April 2006

Konfliktmanagement
Mai 2005

Gesprächsführung
Oktober 2004

ITIL
Mai 2004

On Technology
Juli 2003

MCSE
März 2002

Ausbildung

Dipl. Service Manager NDS HF
(Ausbildung)
Jahr: 2010
Ort: Bern

Informatiker mit eidg. Fachausweis
(Ausbildung)
Jahr: 2007
Ort: Bern

Qualifikationen

Windows Betriebssysteme
Enterprise Architekturmanagement
LifeCyclemanagement
Technologiemanagement
Cloud Computing
Bring your own Device

Über mich

Auszug Arbeitszeugnis:
Er verfügt über eine grosse Berufserfahrung und beeindruckte mit seiner grossen Einsatzbereitschaft. Er überzeugte dadurch, dass er komplizierte Zusammenhänge schnell erfasst und die richtige Lösung findet. Sein Arbeitsweise genügt höchsten Ansprüchen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
380
Alter
51
Berufserfahrung
21 Jahre und 11 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »