freiberufler IT-Consulting auf freelance.de

IT-Consulting

offline
  • 130‐155€/Stunde
  • 3113 Rubigen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 17.03.2014

Kurzvorstellung

Ich habe in den letzten fünf Jahren als System Architekt gearbeitet mit Schwerpunkt Technologiemanagement im Multiprovider Umfeld. Servicemanagement (Aufbau des Release-und Patchmanagements) sowie Projektleitungen gehören zu meinen täglichen Aufgaben

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gesamtprojektleiter, Technischer Projektleiter, Teilprojektleiter
Diverse, Bern
1/2006 – 3/2014 (8 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Projektportfolio auf Anfrage

Zertifikate

Führungsentwicklung
2006
Konfliktmanagement
2005
Gesprächsführung
2004
ITIL
2004
On Technology
2003
MCSE
2002

Ausbildung

Dipl. Service Manager NDS HF
Ausbildung
2010
Bern
Informatiker mit eidg. Fachausweis
Ausbildung
2007
Bern

Über mich

Auszug Arbeitszeugnis:
Er verfügt über eine grosse Berufserfahrung und beeindruckte mit seiner grossen Einsatzbereitschaft. Er überzeugte dadurch, dass er komplizierte Zusammenhänge schnell erfasst und die richtige Lösung findet. Sein Arbeitsweise genügt höchsten Ansprüchen

Weitere Kenntnisse

Windows Betriebssysteme
Enterprise Architekturmanagement
LifeCyclemanagement
Technologiemanagement
Cloud Computing
Bring your own Device

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
861
Alter
56
Berufserfahrung
27 Jahre und 2 Monate (seit 01/1997)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden