freiberufler Übersetzungen Deutsch-Russisch, Englisch-Russisch, Deutsch-Polnisch auf freelance.de

Übersetzungen Deutsch-Russisch, Englisch-Russisch, Deutsch-Polnisch

offline
  • 25€/Stunde
  • 39326 Niedere Börde
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 19.03.2014

Kurzvorstellung

Liebe Auftraggeber, ich habe 2 Hochschulabschlüsse - einen deutschen und einen russischen, über 14 Jahre Berufserfahrung in Übrsetzungen, und freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die erste Probeübersetzung ist kostenlos.

Qualifikationen

  • Sozialwissenschaft
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Betriebswirtschaftlehre
Bachelor

Berlin-Hagen

Über mich

Seit über 15 Jahren ist mein Leben eng mit Deutsch und Deutschland verbunden. Die erste Hochschulausbildung (Germanistik) hat mir die notwendigen Sprachkenntnisse gegeben. Die zweite (Betriebswirtschaftslehre) - tieferes Verständnis der Begriffe und Vorgänge, die übersetzt werden sollen. Das Studium an der Freien Universität in Berlin (zweite Hochschulausbildung) und die Arbeit in den staatlichen und privaten Institutionen in Deutschland hat mir vielseitige Erfahrungen gegeben, die es ermöglichen, perfekte Übersetzungen pünktlich zu liefern.
In Deutschland habe ich 5 Jahre lang für Bundeszentrale für politische Bildung (Bundesinnenministerium) als Dolmetscher und Übersetzer gearbeitet. In Russland sind meine Auftraggeber "Russisches Aluminium" (Aluminiummonopol in Russland), Die "Bank von Moskau" (Bank Moskwy), MGIMO (Moskauer Eliteuniversität) und viele andere.

Biete bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:
- Überweisung auf mein Konto bei Berliner Volksbank;
- PayPal;
- viele andere Zahlungssysteme.

Weitere Kenntnisse

Übersetzungen:
Deutsch-Russisch und Russisch-Deutsch;
Englisch-Russisch und Russisch-Englisch;
Deutsch-Polnisch und Polnisch-Deutsch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
995
Alter
43
Berufserfahrung
24 Jahre (seit 04/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden