freiberufler Projekt/Baustelleleiter auf freelance.de

Projekt/Baustelleleiter

offline
  • auf Anfrage
  • 68400 Riedisheim
  • Weltweit
  • sk  |  cs  |  de
  • 01.02.2020

Kurzvorstellung

Ich habe an vielen Projekten im Bereich Holzspannnforderung und Bearbeitung, Biomasseanlagen und Schuttgutanlagen gearbeitet. Projekten aus dem Bereich Energieerzeugung sind täglicher Brot gewesen.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • CAD (computer-aided design)
  • Change Management
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Direktor executiv
MR-Equipment, Mulhouse
3/2012 – 12/2013 (1 Jahr, 10 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

In der Firma MR-Equipment wurde meine Hauptaufgabe die Herstellungsprocesse und Dienstleistung neu zu organisieren, implementieren und koordinieren. Neue Lieferanten sind zu finden, evaluieren und prüfen. Koordination der verschiedenen Abteilungen wie, Herstellung, Montage, Einkauf, R&D, Konstruktion, usw. sollte ich Wiederaufbaues. Projektubersicht und regelmessige Statusprobe mit Projektleitern wurde auf Wochenbasis gewesen.

Projektleiter der Subcontractor
Stadt Nitra, Nitra
3/2010 – 9/2011 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin als Projektleiter von Kompostieranlage gewesen. Lieferung bestimm von gesamte Technologielieferung fur eine High-tech Kompostieranlage.

Projektleiter der Subcontractor
EHKW Starobeshevo, Starobeshevo
3/2001 – 9/2004 (3 Jahre, 7 Monate)
Kraftwerk
Tätigkeitszeitraum

3/2001 – 9/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Unsere Gesellschaft ist ein Unterlieferant von der Firma SES Tlmace gewesen. Da die Baustelle 2000 km entfernt wurde, sind auf dem Projekt zwei Projektleiter gearbeitet. Ein ist in der Slowakei gesamten Lieferungen und technischen Vorgaben vorbereitet. Der andere ist in der Ukraine auf der Baustelle direkt aktiv gewesen. Ich habe die Stelle in der Slowakei. Meine Aufgabe ware Kommunikation mit dem Kunde (SES) über seine Anforderungen, technische Vorgabestellung, Kalkulationsvorbereitung mit Kooperation mit verschiedenen Professionen und Unterlieferanten. Nachher habe ich mit dem Kunde die technische Losung und Kosten besprochen und diskutiert. Nach dem Auftragsabschluss ware meine Aufgabe der Herstellung und Versand zu koordinieren und leiten.

Der Projekt bestam von mehreren Phasen :
- Kalksteinvorbereitungsanlage - Übernahme von Bahnwagen, Mahlen, Trocknen und Lagerung, verbindende Fördertechnik und Enstaubungsanlagen
- Druckluftforderung von Kalkstein
- Druckluftforderung von Flugasche

Projektleiter der Subcontractor
Swedwood Slovakia, Malacky
1/1999 – 8/2003 (4 Jahre, 8 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 8/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe ware Kommunikation mit dem Kunde über seine Anforderungen, technische Vorgabestellung, Kalkulationsvorbereitung mit Kooperation mit verschiedenen Professionen und Unterlieferanten. Nachher habe ich mit dem Kunde die technische Losung und Kosten besprochen und diskutiert. Nach dem Auftragsabschluss ware meine Aufgabe die Arbeiten und Lieferungen zu koordinieren, Änderungen und Modifikationen einleiten und Vertraglich abzuschließen.

Der Projekt bestam von mehreren Phasen :
- Trockner I.
- Entstaubung
- Schalldämmung
- Holzstaubforderung
- Trockner II.
- weiteren kleine Erweiterungen

Projektleiter der Subcontractor
OLO Bratislava, Bratislava
4/1998 – 6/1999 (1 Jahr, 3 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/1998 – 6/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe ware Kommunikation mit dem Generallieferant als unseren Vertragspartner und it dem französischen Know-howträger über die Lieferungen und Leistungen, die erwartet wurden. Das transferierten Know-how sollte gemass der aktuellen technischen und Gesetzlichen Vorgaben vor Ort modifizieren und anzupassen. Nach dem Vertragsabschluss ware meine Aufgabe die Herstlungs-, Montage- und Konstruktionsabteilungen zu koordinieren und leiten. OLO ist eine Muhlverbrennungsanlage und der Projekt wurde Teil von einer grosse Modernisierung.

Der Projekt bestam von mehreren Phasen :
- Rauchgasenstaubungs- und Stabilisationsanlagen
- Stabilisatforderung
- Stabilisatlagerungs- und LKW-beladungsanlagen
- Dampfkondesator
- Verschiedene Rohrleitungen fur Luft und Rauchgas

Ausbildung

Management industriellen Gesellschaften
Diploma
1995
Trnava, Slowakei
Maschinenbautechnologie
Ausbildung
1990
Levice, Slowakei

Über mich

Ich bin bereit neue Projekte anzunehmen. Wechseln der Branche ist eine Herausforderung.

Weitere Kenntnisse

MS Office, OpenOffice, MS Project, iTask, Grundkenntnisse von CAD Programen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Slowakisch (Muttersprache)
  • Tschechisch (Muttersprache)
  • Russisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1213
Alter
51
Berufserfahrung
26 Jahre und 6 Monate (seit 09/1997)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden