freiberufler Film und Videoeditorin, Webfilm Herstellung, Image und Moodfilme auf freelance.de

Film und Videoeditorin, Webfilm Herstellung, Image und Moodfilme

offline
  • auf Anfrage
  • 20359 Hamburg
  • auf Anfrage
  • ar  |  en  |  de
  • 24.03.2014

Kurzvorstellung

Ich bin leidenschaftliche Cutterin, vornehmlich für Dokumentarfilm und Reportagen mit fast 15 Jahre Berufserfahrung. Seit zwei Jahren produziere ich auch Image, Event und Moodfilme.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutterin, Kamerafrau, Regie
NDR, ZDF, ARD, ARTE, Pro7, Fitness First, Genety e, Diverse
1/2014 – offen (10 Jahre, 4 Monate)
Film und Fernsehen
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bitte sehen sie meine Projektliste auf meiner Webseite www.Habibalaout.de

Ausbildung

Filmcutterin
Ausbildung
2001
NDR, Hamburg

Über mich

Hallo,

Ich liebe was ich tue und habe gerne meine Finger im Spiel, wenn es darum geht verständlich und ansprechend Filme und Geschichten zu erzählen. Bin sehr kreativ, arbeite selbständig und strukturiert. Dramaturgie und Rhythmus verliere ich nie aus den Augen.
Ich bin Dienstleister und kreativer Kopf immer im Sinne des Projekts!

Buchen und versuchen!

Weitere Kenntnisse

Avid Media und Filmcomposer, Final Cut 7 und X, Motion, eigener Schnittplatz 4k fähig,
Vertonung, Sprachaufnahme

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1173
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden