freiberufler dipl.ing.elek auf freelance.de

dipl.ing.elek

offline
  • 20€/Stunde
  • 40000 Mitrovica
  • Weltweit
  • sq  |  de  |  en
  • 16.04.2018

Kurzvorstellung

Ich suche eine Tätigkeit, bei der meine Eigeninitiative, Organisationstalent und technische /kaufmännische Kenntnisse gefordert werden. Gerne würde ich wieder in die Produktionsmanagement ,Projektmanagement und Organisation einsteigen.

Qualifikationen

  • Business Development
  • Energietechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter des elektromaschinenbereiches (Festanstellung)
Trepca Mining Company, Mitrovica
9/1981 – 2/2018 (36 Jahre, 6 Monate)
Mining , Metallurgie
Tätigkeitszeitraum

9/1981 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

 Verantwortlich für gesamten Elektromaschinenbereich - Wartung und Instandhaltung
von maschinen und Betribsanlagen sowie Instalation und reparaturen in
Industrieanlagen und Energiesysteme (Mess-, Steuer- und Regelungstechnik).

 Durchführung von Projekten und Optimierung der laufende Produktionsanlagen.

 Fachliche und organisatorische Kooperation mit den Abteilungen wie Produktmanagement
, Einkauf , Vetrieb , Fertigung .

 Technische Entwicklung und Training , Servicemanagement

 Budgetplanung und verwaltung sowie zusammenarbeit and Koordination mit externe
Dienstleiter.und

Eingesetzte Qualifikationen

Windows Vista, Elektromotor / Elektromobilität / Elektroauto

Ausbildung

elektrotechnik
dipl.ing.elektrotechnik

Prishtina (Ex. Jugoslawien)

Über mich

Ich bin ein dipl.ing.elek ( anerkannt )in BRD mit langjährigen Berufserfahrung jn Elektromaschinenbranche ,z.zt tätig als Leiter des Betriebes .Außerdem habe ich auch ein Post graduate studium in Berlin besucht in Business adm. und Engineering ...

Weitere Kenntnisse

1. Mr.sci of Business administration and engineering - BRD
2. dipl.ing .elek ( anerkannt in BRD )

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Albanisch (Muttersprache)
  • Kroatisch (Fließend)
  • Polnisch (Gut)
  • Serbisch (Fließend)
  • Türkisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1104
Alter
66
Berufserfahrung
42 Jahre und 6 Monate (seit 10/1981)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden