freiberufler Management Marketing, Vertrieb, Kunst, Kultur Sprachen, Bildung, Handel, Pflege, Gesundheit Handwerk, Dienstleistung Forschung, Entwicklung, Wissenschaft auf freelance.de

Management Marketing, Vertrieb, Kunst, Kultur Sprachen, Bildung, Handel, Pflege, Gesundheit Handwerk, Dienstleistung Forschung,...

offline
  • auf Anfrage
  • 69076 Saporoje
  • auf Anfrage
  • uk  |  ru  |  de
  • 08.04.2014

Kurzvorstellung

Guten Tag!
In jetzigen Bedingungen unseres Landes, wo es keine Garantien und die Stabilität gibt, in der Atmosphäre fliegt die Angst und die Panik, ich suche die vorübergehende oder langfristige Arbeit als Freelancer.

Qualifikationen

Zertifikate

Tourismus Manager
2009

Ausbildung

2005
2009

Saporoje

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit dem großen Interesse arbeite ich mit den Menschen und für die Menschen. Deshalb in meinem Leben viel waren verschiedene Berufe. Natürlich, man wollte sich in einer Richtung beschäftigen, aber unser Staat bis lässt es zu zu machen, leider.
Da ich mich in meiner Freizeit gerne mit Kunst beschäftige, habe ich mir auch einige Kenntnisse über Bilder auf dem Stoff angeeignet.
Ich danke für das Interesse an meiner Kandidatur.

Weitere Kenntnisse

Hier habe ich Erfahrung
12 Jahre - Nachhilfelehrerin, Dolmetscherin, Kindermädchen, 1 Jahr Au-Pair in Deutschland, von 2008 als Beraterin in Tourismus (Selbständig), Beraterin in Gründung der GmbH in Österreich, sowie die vorübergehenden Arbeiten wie Verkäuferin (Österreich), im Service (Österreich), Promoter

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
1006
Alter
39
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 04/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden