freiberufler test the best! - Ideenreichtum garantiert - auf freelance.de

test the best! - Ideenreichtum garantiert -

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • auf Anfrage
  • de
  • 27.03.2014

Kurzvorstellung

Kreativ & Ideenreich, innovativ, flexibel, verfüge über Erfahrung in vielen verschiedenen Bereichen der visuellen Kommunikation.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing & Key Account
CWMeyer Großhandel, Bosch, Blaupunkt, Oldenburg & Köln
4/1998 – 7/2002 (4 Jahre, 4 Monate)
Medien
Tätigkeitszeitraum

4/1998 – 7/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Werbestrategien entwickeln und umsetzen
Leitung in der Postproduktion Werbefilm

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
Diplom

Bielefeld

Über mich

Ich bin vielseitig, unkonventionell und sehr flexibel. Mein großes Potential sind meine vielschichtigen Ideen. Gute Vernetzung zu Kollegen so dass auch umfangreichere Produktionsabläufe gewährleistet sind.
Spreche fliessend Englisch, französich und spanisch Grundkenntnisse vorhanden

Weitere Kenntnisse

Digitale Postproduktion, Henry & Avid als Producer nicht als Anwender!
Digitale Photografie, Photoshop, Illustrator, InDesign
Umsetzung von Hardcoverbüchern, inkl. inhaltliche Beratung, Illustrationen und Photografie wenn erwünscht

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
506
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 04/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden