freiberufler Resident Engineering im Automotive Bereich auf freelance.de

Resident Engineering im Automotive Bereich

offline
  • 570€/Stunde
  • 26135 Oldenburg
  • Europa
  • de  |  en
  • 01.04.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Resident Engineer im Automotive Bereich, u.a. spezialisiert auf Bemusterungen und Auditvorbereitungen, sowie Lieferantenmanagement.

Qualifikationen

  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Verfahrenstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regionalleiter
EuroQ, Kecskemet
1/2013 – 2/2013 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen des geforderten VDA 6.3. Audits des OEM, sämtliche Vorbereitungen und Schulungen durchgeführt.
Zielerreichung 93,7%

Zertifikate

Qualitätsfachkraft
2002

Ausbildung

Qualitätsfachkraft
Ausbildung
2005
Düsseldorf
Six Sigma Green Belt
Ausbildung
2002
Oldenburg
Vulkaniseur
Ausbildung
1991
Nordhorn

Weitere Kenntnisse

Nach der Qualifikation zur Qualitätsfachkraft, habe ich diverse Weiterbildungsmaßnahmen und berufliche Erfahrungen im Bereich Problemlösungsprozesse und Produktionsmanagement sammeln können. Ein Umgang mit den geläufigen Plattformen der OEM sind mir bekannt, u.a. das SQMS oder auch die B2B Plattformen. Meine 12 Jährige Tätigkeit in der Zulieferindustrie eines namhaften hiesigen Unternehmens, wo ich zum einen Teilprojektleiter Qualität und auch Kundenbetreuer für diverse Kunden war, brachte mir einiges an Erfahrung. Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich auch den Green Belt Six Sigma erfolgreich absolviert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1033
Alter
51
Berufserfahrung
29 Jahre und 1 Monat (seit 02/1995)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden