freiberufler Staatlich annerkannte Sozialassistentin auf freelance.de

Staatlich annerkannte Sozialassistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 07973 Greiz
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 01.04.2014

Kurzvorstellung

Ich bin 19 Jahre jung und gelernte Sozialassistentin. Im Bereich der Bildung und Pflege von Kindern habe ich erweiterte Kenntnisse. Aber auch in der Altenpflege habe ich Erfahrungen. Ich bin wissbegierig und ehrgeizig.

Qualifikationen

  • Soziales (allg.)

Ausbildung

Staatlich anerkannte Sozialassistentin
Ausbildung
2013
Greiz

Über mich

Ich bin zuverlässig und aufgeschlossen, bin wissbegierig und habe eine gute Auffassungsgabe. Im sozialen Bereich habe ich viele erfahrungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1148
Alter
29
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden