freiberufler Ingeniuer-Automatiesirungstechnik EMSR-technik auf freelance.de

Ingeniuer-Automatiesirungstechnik EMSR-technik

offline
  • auf Anfrage
  • 51103 Köln
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 31.10.2018

Kurzvorstellung

Ich habe in mehr als 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Ingenieur für Automatisierungssysteme bei einer Energiegesellschaft gearbeitet. Der Schwerpunkt meiner Berufstätigkeit ist Service und Instandhaltung der Prozessleitsysteme mit SPS - ABB, Omron.

Qualifikationen

  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Messtechnik
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Ausbildung

«Automatisierung von technologischen Abläufen und Produktionen»
Ingeniuer
2005
Sankt Petersburg

Über mich

Ich habe ich in mehr als 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Service-Ingenieur für Automatisierungssysteme bei einer Energiegesellschaft gearbeitet.
Dabei bin ich verantwortlich für Service und Instandhaltung der Prozessleitsysteme (mit SPS - ABB, Omron und Siemens) für die Anlagen Hochdruckdampfkessel, Warmwasserkessel, Turbinen und Stromgeneratoren.

Der Schwerpunkt meiner Berufstätigkeit ist die Entwicklung von Verdrahtungs- und Stromlaufplänen sowie Prinzipschaltbildern. Selbstständige Beseitigung von Störungen, mit Reparaturen und Neumontagen von Automatisierungstechnik runden mein Qualifikationsprofil ab.
In meiner täglichen Arbeit nutze ich AutoCAD 2002, MS Visio, MS Office2010, SPS-Programmierung (ABB, Omron).

Weitere Kenntnisse

SPS-programmirung ABB, Omron
MS Office 2010
MS Visio
AutoCad 2002

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
989
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 8 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden