Ingeniuer-Automatiesirungstechnik EMSR-technik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en  |  ru
  auf Anfrage
  51103 Köln
 10.10.2018

Kurzvorstellung

Ich habe in mehr als 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Ingenieur für Automatisierungssysteme bei einer Energiegesellschaft gearbeitet. Der Schwerpunkt meiner Berufstätigkeit ist Service und Instandhaltung der Prozessleitsysteme mit SPS - ABB, Omron.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Messtechnik
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Ausbildung

«Automatisierung von technologischen Abläufen und Produktionen»
(Ingeniuer)
Jahr: 2005
Ort: Sankt Petersburg

Qualifikationen

SPS-programmirung ABB, Omron
MS Office 2010
MS Visio
AutoCad 2002

Über mich

Ich habe ich in mehr als 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Service-Ingenieur für Automatisierungssysteme bei einer Energiegesellschaft gearbeitet.
Dabei bin ich verantwortlich für Service und Instandhaltung der Prozessleitsysteme (mit SPS - ABB, Omron und Siemens) für die Anlagen Hochdruckdampfkessel, Warmwasserkessel, Turbinen und Stromgeneratoren.

Der Schwerpunkt meiner Berufstätigkeit ist die Entwicklung von Verdrahtungs- und Stromlaufplänen sowie Prinzipschaltbildern. Selbstständige Beseitigung von Störungen, mit Reparaturen und Neumontagen von Automatisierungstechnik runden mein Qualifikationsprofil ab.
In meiner täglichen Arbeit nutze ich AutoCAD 2002, MS Visio, MS Office2010, SPS-Programmierung (ABB, Omron).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
257
Alter
37
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »