freiberufler BDesign auf freelance.de

BDesign

offline
  • auf Anfrage
  • 67098 Bad Dürkheim an der Weinstraße
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 14.04.2014

Kurzvorstellung

Meine Stärke und Leidenschaft ist das Corporate Design. Von der Logoentwicklung, über die Geschäftsausstattung bis hin zur kompletten Firmenkommunikation.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
1997
Mannheim

Über mich

Meine Stärke und Leidenschaft ist das Corporate Design. Von der Logoentwicklung, über die Geschäftsausstattung bis hin zur kompletten Firmenkommunikation. Durch meine 17-jähriger Berufserfahrung in Agenturen bin ich mit dem Agenturalltag und den anfallenden Aufgaben bestens vertraut. Meine Fähigkeiten reichen vom Corporate Design, Bildbearbeitung, Illustration auf Basis von Grafikprogrammen, Packaging bis hin zum Messestand-Design.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite
InDesign
Photoshop
Illustrator
Acrobat

QuarkXpress (bis 2006)
Freehand X (bis 2008)
Pagemaker (bis 2006)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
745
Alter
53
Berufserfahrung
26 Jahre und 9 Monate (seit 07/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden