freiberufler Software-Entwicklung auf freelance.de

Software-Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 63814 Mainaschaff
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.04.2014

Kurzvorstellung

Nach Abschluss meines Hochschulstudiums als Diplom-Informatiker war ich über 20 Jahre lang als Software-Developer tätig. Ich entwickle Software unter VB, VB.NET, C#, MS SQL Server und anderen Programmiersprachen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Entwickler, Projektleitung
Japan Airlines, Frankfurt/Main
7/1991 – 12/1996 (5 Jahre, 6 Monate)
Flugverkehr
Tätigkeitszeitraum

7/1991 – 12/1996

Tätigkeitsbeschreibung

Projektierung und Entwicklung eines Programms zur Einsatzplanung von Flugbegleitern. Als Programmiersprache wurde Clipper verwendet.

Ausbildung

Informatik
Diplom
1990
Darmstadt

Weitere Kenntnisse

VB, VB.NET, PHP, C#.Net, SQL, MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
865
Alter
61
Berufserfahrung
32 Jahre und 9 Monate (seit 07/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden