freiberufler Interim Management/Personalentwicklung auf freelance.de

Interim Management/Personalentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 35510 Butzbach
  • Weltweit
  • en
  • 30.08.2021

Kurzvorstellung

Als selbständige Geschäftsführerin verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in Management-Personal Coachings, Interim Management und Beratung von nationalen und internationalen Konzernen.

Qualifikationen

  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalentwicklung/Bewerber Assessments
Baumann Unternehmensgruppe, Frankfurt am Main
1/2013 – 4/2014 (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen von mehreren Personalsuchen, die ich für meine Konzernkunden im Bereich obere Führungskräfte durchgeführt habe, kennen lernen dürfen.
In gemeinsamen Einzel-Assessments und Interviews mit Endkandidaten konnte ich mit meine fundierten psychologischen Kenntnissen, mit tiefergehenden Fragetechnik, die Bewerber speziell bei den Themen Führungs- und Sozialkompetenz zu Aussagen bringen die ich zum Teil zu völlig anderen Ergebnissen in der Bewertung von Kandidaten führten.

Über mich

als selbständige Geschäftsführerin verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in Management-Personal Coachings, Interim Management und Beratung von nationalen und internationalen Konzernen.

In meiner Verantwortung erstellten wir ein mehrstufiges Management Information System mit unterschiedlichen Konsolidierungskreisen zur Unternehmenssteuerung und zur Strategieumsetzung.

Die internationale Interim- Management-Personal Coachings und Kommunikation ist mir bestens vertraut. Mein Know-how in der Prozessanalyse konnte ich in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen.

Zu meinen persönlichen Fähigkeiten gehören insbesondere die verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte und ihre entscheidungsrelevante Aufbereitung. Hier mit und mit meiner pragmatischen, zupackenden Art konnte ich nachhaltige Erfolge im Bereich des Changemanagements erzielen.

Englisch beherrsche ich als Muttersprachlerin. In der Deutschen Sprache verfüge ich über fundierte Kenntnisse und kann mich fließend unterhalten. Räumlich bin ich mobil.

Weitere Kenntnisse


Muttersprache - Englisch in Wort und Schrift
Expertenkenntnisse psych. Assessment testing: MMPI,CAMCI, IPI-2, WAIS-IV, WISC-IV, Cattell Culture Fair III,
Sehr gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel, MS Powerpoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1319
Alter
62
Berufserfahrung
42 Jahre und 2 Monate (seit 01/1982)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden