freiberufler Konstruktion und Fertigung auf freelance.de

Konstruktion und Fertigung

offline
  • auf Anfrage
  • 76185 Karlsruhe
  • National
  • ru
  • 22.06.2015

Kurzvorstellung

Erfahrener Konstrukteur mit eigenem Arbeitsplatz ( Inventor und SolidWorks) übernimmt Konstruktionsaufträge.
Mehrjährige Erfahrung in Anlagen- , Sondermaschinen - und Vorrichtungsbau. Arbeit beim Kunden und/oder im Heimbüro ist möglich.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Schuler, Karlsruhe
4/2010 – 6/2010 (3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 6/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Crossbarachse. Konstruktion und Projektleitung

Konstrukteur
Siemens, Karlsruhe
3/2008 – 6/2008 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Transportanlage für Karosseriebau

Projektleiter
Bosch, Stuttgart
4/2007 – 2/2008 (11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

4/2007 – 2/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion einer Richtmaschine für Linearschinenführungen

Konstrukteur
Daimler, BMW, VW, Audi u.a, Karlsruhe
1/2000 – 12/2003 (4 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Konstruktion von Vorrichtungen im Karosseriebau

Zertifikate

Urkunde
2008
Urkunde
1999

Weitere Kenntnisse

Ich bin Maschinenbauingenieur mit mehr als 25 jähriger Erfahrung in Anlagen- Maschinen und Vorrichtungskonstruktion in Deutschland und der ehemaligen Sowjetunion. Meine 10- jährige Tätigkeit sowie als Freiberufler als auch Arbeitnehmer in Deutschland umfasst die Teilnahme in verschiedenen Projekten im Sondermaschinenbau als Konstrukteur und Projektleiter.

Als Referenzen für meine Tätigkeit kann ich Projekte für die Firmen Bosch, Siemens, EDAG, Schuler Automation, Alfred Weber, Wolf u.a. erwähnen.

Im Januar dieses Jahres habe ich eine Firma in Karlsruhe gegründet um meine Tätigkeit zu erweitern und dank meiner enger Zusammenarbeit mit den ausländischen Partner verfüge jetzt über die Konstruktionskapazitäten von mehr als 1000 Konstruktionsstunden im Inventor oder Solidworks.

CAD:Inventor, SolidWorks
FEM
Innovativ- 2 patentierte Erfindungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1042
Alter
69
Berufserfahrung
48 Jahre und 1 Monat (seit 03/1976)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden