freiberufler Gerüstkoordination SiGeKo auf freelance.de

Gerüstkoordination SiGeKo

offline
  • 50‐75€/Stunde
  • Bayern
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Zu meiner Verfügbarkeit bitte kurze Mail an mich.

Ich bin Gerüstbaumeister und SiGeKo nach RAB 30, arbeite vorzugsweise in Raffinerien und Kraftwerken. Mein Schwerpunkt ist die Gerüstkoordination bei Stillständen und Projekten.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Zertifikate

Fachseminar für befähigte Personen im Gerüstbau
2009
Qualifizierung zum Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator gemäß Anlage B&C zur RAB 30
2008
SCC OPF-Dokument 017
2007
SCC OPM-Dokument 016
2007
Sachkundiger für persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz und zum Halten und Retten
2007

Ausbildung

Gerüstbaumeister
Ausbildung

Koblenz
Energieelektroniker Anlagentechnik
Ausbildung

Ingolstadt

Weitere Kenntnisse

Gerüstkoordination in mehreren Großprojekten und Stillständen

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1334
Alter
51
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 04/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden