freiberufler Network engineer job auf freelance.de

Network engineer job

offline
  • 50€/Stunde
  • 63654 Büdingen, Hessen
  • Nähe des Wohnortes
  • ur  |  en  |  de
  • 11.05.2014

Kurzvorstellung

Gerne würde ich mich als Netzwerk Ingenieur bei Ihnen bewerben.
Meine Aufgaben bestanden darin, broad band Nutzer zu unterstützen, troubleshooting, zum Beispiel wenn bei einem Kunden das Internet nicht funktioniert, auszuführen, Co-ordination mi

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Network co-operate engineer
Pakistan Telecommunication Company limited, Islamabad
9/2011 – 11/2011 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Wie mein Lebenslauf demonstriert war ich während meiner Berufstätigkeit hoch motiviert meine Aufgaben zu erfüllen. Nach dem Abschluss meines Studiums arbeitete ich als Netzwerk- Ingenieur in einem Unternehmen der Telekommunikation. Meine Aufgaben bestanden darin, broad band Nutzer zu unterstützen, troubleshooting, zum Beispiel wenn bei einem Kunden das Internet nicht funktioniert, auszuführen, Co-ordination mit NOC (Network Operation Center und Back-end support, Bereich Personal ), Konfigurieren von Modems etc.

Network co-operate engineer
Pakistan Telecommunication Company limited, Islamabad
9/2011 – 11/2011 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Wie mein Lebenslauf demonstriert war ich während meiner Berufstätigkeit hoch motiviert meine Aufgaben zu erfüllen. Nach dem Abschluss meines Studiums arbeitete ich als Netzwerk- Ingenieur in einem Unternehmen der Telekommunikation. Meine Aufgaben bestanden darin, broad band Nutzer zu unterstützen, troubleshooting, zum Beispiel wenn bei einem Kunden das Internet nicht funktioniert, auszuführen, Co-ordination mit NOC (Network Operation Center und Back-end support, Bereich Personal ), Konfigurieren von Modems etc.

Zertifikate

Bachelors Degree in computer science
2011

Ausbildung

Bachelors in Computer Science
Bachelors in Computer Science
2011
Pakistan

Über mich


Außerdem bin ich ein sehr mitfühlend und offener Mensch. Ich hoffe, dass ich eine wichtige Rolle spielen werde, die schließlich zur ganzheitlichen Entwicklung führt. Daher kommt mein Interesse in der oben angegeben Bereichen. Meine Stärke ist Motivation durch umfassende förderliche Methoden. Es ist mein Ziel, meine Erfahrung mit guten Kenntnissen zu verbinden und mit Enthusiasmus einen positiven Beitrag in Ihrem Unternehmen zu leisten. Ich bin zuversichtlich, dass ich durch meine Fähigkeiten ein wertvolles Mitglied in Ihrem Unternehmen werden könnte.

Weitere Kenntnisse

Word, Excel, Power Point, C, C++, HTML, CSS,
database, SQL, OOP, CSharp, ASP.net, PHP.net

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Urdu (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
819
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden