freiberufler Web Developer (Symfony2, PHP, Big Data) aus Nürnberg auf freelance.de

Web Developer (Symfony2, PHP, Big Data) aus Nürnberg

offline
  • 30€/Stunde
  • 90491 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.05.2014

Kurzvorstellung

Als Webentwickler habe ich während meiner bisher etwa 3 jährigen Berufserfahrung einige Projekte umsetzen können. Unter anderem habe ich die Portale "meinhoergeraet.de" und "schluesseldienst-tipp" mit dem PHP-Framework Symfony2 umgesetzt.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Developer
Dialogbetrieb GmbH & Co. KG, Nürnberg
5/2013 – 5/2014 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 5/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Bei dem Projekt ging es um die Entwicklung eines auf Symfony2 basierenden Frameworks, dass das einfache Umsetzen von Online-Portalen wie "meinhoergeraet.de" und "schluesseldienst-tipp.de" ermöglicht.

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung

Nürnberg

Weitere Kenntnisse

Symfony2, PHP OOP, MySQL, MongoDB, VB.NET, MSSQL, Linux Serveradministration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1035
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden