freiberufler Technische Informatik Student auf freelance.de

Technische Informatik Student

offline
  • 15€/Stunde
  • 93049 Regensburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.05.2014

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin Student an der OTH in Regensburg Technische Informatik (5 Semester). Meine Programmiersprachen sind c++,c,c#,SQL, PHP, prolog, VBA. Ich hab eine SQL-DB Für Continental erstellt.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin 22 Jahre Alt und möchte neben meinem Studium zusätzlich arbeiten.
Und Freelancer ist für einen Informatik Student Perfekt. Da ich hier für meinem Berufsfeld leicht Arbeit finden kann. Und die Arbeit auch zuhause halbtags oder am Wochenende erledigen kann.
Ich bin erst seit Mai 2014 auf freelance.de angemeldet und habe deswegen noch keine Aufträge annehmen können.

Weitere Kenntnisse

Ich habe schon mit C#, c++, c ,SQL ,PHP, prolog, Assambler, VBA im studium und oder Daheim gearbeitet.
Sowie fundierte Kenntnisse über Algorithmen, PC.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1287
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre (seit 2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden