freiberufler Kommunikationsdesign für Print und Web auf freelance.de

Kommunikationsdesign für Print und Web

offline
  • 40€/Stunde
  • 80804 München
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 29.08.2014

Kurzvorstellung

Crossmedia: Ich biete Ihnen fundierte Kenntnisse in den zentralen Maßnahmen für medienübergreifende Corporate Communication aus einer Hand: Print- und Webdesign, Fotografie, Text, Social Media

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Intern/Volounteer
Goethe Institut, Dhaka
9/2012 – 2/2013 (6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Durch das Förderprogramm "Kulturweit" welches mit der UNESCO und dem Auswärtigen Amt zusammenarbeitet, hatte ich die Möglichkeit von 01.09.2012 bis zum 15.02.2013 im Goethe Institut
Bangladesch in Dhaka zu arbeiten.

In einem Strudel von Veranstaltungen und neuen Herausforderungen die das alltägliche Dasein in einer 18 Millionen Stadt an einen stellt, konnte ich mich ganz uneingeschränkt entfalten. Gestalterische Aufgaben wurden fast automatisch an mich getragen und so konnte ich in den knapp 6 Monaten an einer ganzen Reihe von Veranstaltungen mitwirken und Werbemittel wie Flyer, Banner, Plakate und Fotografische Dokumentation gestalten. Spannend war die Auseinandersetzung mit einheimischen Druckereien und die Erweiterung einer sich daraus ergebenden Toleranz und Stressresistenzgrenze.

Ausbildung

Kommunikationsdesign
B.A of Arts
2012
München

Über mich


Gerne bearbeite ich auch kleine Auflagen, vom Konzept bis zur Realisation: Editorial, Geschäftsbericht, Imageprospekt, Visitenkarte, Briefbogen, give-away, Konzept, Anzeigen, Ausstellungskonzept, 3-D Visualisierungen in Photophop von Ausstellungsaufbauten ua., Buchdesign, Layout, Logo, Scribble, Flyer, Folder, Karten, Werbemittel, Werbekonzept, Bild-Composing, Foto-Composing, Infografik, Website, Homepage, Periodika, Newsletter, Success Story, Plakat, Banner, Blow up, CD Cover Design, DVD Cover Design, Text, Gestaltung, Corporate Design, Magazin, Druckabnahme

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite bis CS 6, von Indesign, Photoshop, Illustrator bis Muse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1326
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden