freiberufler SEO Freelancer (Suchmaschinenoptimierung) auf freelance.de

SEO Freelancer (Suchmaschinenoptimierung)

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 52078 Aachen
  • Weltweit
  • de
  • 04.08.2022

Kurzvorstellung

Ich suche eine neue Herausforderung für die Mitarbeit in neuen oder bestehenden SEO-Projekten. Dabei kann ich auf eine 10-jährige Erfahrung als SEO zurückblicken. Meine Kenntnisse liegen in der Erstellung und Umsetzung von SEO-Konzepten.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Über mich

Als langjähriger SEO-Berater bzw. SEO-Manger für namhafte Unternehmen konnte ich mir ein über 10jähriges Fachwissen, u.a. innerhalb der Unternehmen aneignen. Dort konnte ich bereits wertvolle Erfahrung im Bereich Online Marketing, speziell Suchmaschinenoptimierung, sammeln, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte.

Meine Online-Affinität zeigt sich unter anderem durch eigene Web-Projekte und so habe ich mir über die Jahre fundierte HTML und PHP-Kenntnisse angeeignet. Um den sich schnell ändernden Prämissen im Online Marketing-Bereich gerecht zu werden, bilde ich mich zudem kontinuierlich weiter.

Weitere Kenntnisse

Planung, Ausbau und die Optimierung der ganzheitlichen SEO-Strategie (Onpage / Offpage)
- Analyse und Auswertung suchmaschinenrelevanter Daten
- Wettbewerbs-, Markt- und Trendanalysen
- Gute Kenntnisse in HTML, PHP, CSS und JavaScript, Grafik-Software, sowie Erfahrungen mit Webshop- und Content-Management-Systemen
- Sehr gutes Know-how in den aktuellen Webtools wie z.B. Sistrix, Xovi, Google Analytics und mehr

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1779
Alter
49
Berufserfahrung
20 Jahre und 2 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden