SEO Freelancer (Suchmaschinenoptimierung)

freiberufler SEO Freelancer (Suchmaschinenoptimierung) auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
ru  |  de
auf Anfrage
52078 Aachen
02.06.2020

Kurzvorstellung

Ich suche eine neue Herausforderung für die Mitarbeit in neuen oder bestehenden SEO-Projekten. Dabei kann ich auf eine 10-jährige Erfahrung als SEO zurückblicken. Meine Kenntnisse liegen in der Erstellung und Umsetzung von SEO-Konzepten.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)

Qualifikationen

Planung, Ausbau und die Optimierung der ganzheitlichen SEO-Strategie (Onpage / Offpage)
- Analyse und Auswertung suchmaschinenrelevanter Daten
- Wettbewerbs-, Markt- und Trendanalysen
- Gute Kenntnisse in HTML, PHP, CSS und JavaScript, Grafik-Software, sowie Erfahrungen mit Webshop- und Content-Management-Systemen
- Sehr gutes Know-how in den aktuellen Webtools wie z.B. Sistrix, Xovi, Google Analytics und mehr

Über mich

Als langjähriger SEO-Berater bzw. SEO-Manger für namhafte Unternehmen konnte ich mir ein über 10jähriges Fachwissen, u.a. innerhalb der Unternehmen aneignen. Dort konnte ich bereits wertvolle Erfahrung im Bereich Online Marketing, speziell Suchmaschinenoptimierung, sammeln, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen möchte.

Meine Online-Affinität zeigt sich unter anderem durch eigene Web-Projekte und so habe ich mir über die Jahre fundierte HTML und PHP-Kenntnisse angeeignet. Um den sich schnell ändernden Prämissen im Online Marketing-Bereich gerecht zu werden, bilde ich mich zudem kontinuierlich weiter.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1047
Alter
45
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »