freiberufler Online Marketing Manager auf freelance.de

Online Marketing Manager

offline
  • 70€/Stunde
  • 30455 Hannover
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 09.05.2019

Kurzvorstellung

Als Online Marketing Manager bringe ich mehr Traffic und Kunden in ihr Projekt. Die Kanäle hierfür sind : Suchmaschinenoptimierung SEO, Suchmaschinen-, Newsletter-, Content- und Social Media Marketing, sowie Usability und Conversionoptimierung.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing
etronnix Sales GmbH, Home Office
1/2012 – 1/2014 (2 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Content Marketing im Blog Bereich der Site ejoker.de
Social Media bei Facebook, Google plus, Twitter.
Suchmaschinenoptimierung des Shopsystems.

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
1985
Hannover

Über mich

14 Jahre Berufserfahrung. Mit Leidenschaft online. Täglich und immer.
Welche Trends funktionieren, welche nicht. Online Marketing ist ein sehr umfangreiches Thema und gliedert sich genau genommen in die einzelnen Kanäle. Aber welches klein oder mittelständige Unternehmen kann sich schon für jeden Bereich einen Profi leisten. Ich habe es auch schon öfter erlebt, dass die einzelnen Abteilungen nicht am selben Strang gezogen haben. Da wusste A wirklich nicht was B tat. Ein durchdachtes Marketing Konzept hilft hier weiter. Internet Service aus einer Hand.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1170
Alter
59
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 06/2000)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden