freiberufler Profi für alle Werbeaufträge auf freelance.de

Profi für alle Werbeaufträge

offline
  • auf Anfrage
  • 63128 Dietzenbach
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.08.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite schon seit über 25 Jahren in der Branche. Alle gängigen Programme wie QuarkXPress, InDesign, Illustrator, Photoshop, Flash, Dreamweaver, Fireworks, Microsoft Word, Excel, Powerpoint, gehören zu meinem Alltag

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dienstleister für Print- und Onlinemedien
ixetic GmbH, Bad Homburg
1/2007 – 3/2013 (6 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2007 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Dienstleister für Anzeigen, Broschüren, Onlinebanner, Animationen Powerpoint etc. Plakate, Visitenkarten, Beschriftung von Werbeartikeln, Anzeigenbuchung in Fachzeitschriften etc.

Ausbildung

Schriftsetzer, Schriftsetzermeister mit Auszeichnung
Ausbildung
1984
Frankfurt am Main

Über mich

Ich arbeite zeitunabhängig und auch an Feiertagen und am Wochenende. Wenn es brennt, bin ich da. Schnellschüsse sind durch meine jahrelange Erfahrung kein großes Problem für mich.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite 6 Master Collection, QuarkXPress, Microsoft Office for Mac 2011, CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
767
Alter
71
Berufserfahrung
38 Jahre und 3 Monate (seit 01/1986)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden