freiberufler Selbstständige Bürokauffrau auf freelance.de

Selbstständige Bürokauffrau

offline
  • auf Anfrage
  • 76891 Bundenthal
  • auf Anfrage
  • de
  • 17.05.2018

Kurzvorstellung

Stärken: Offenheit, Ehrlichkeit, Seriösität und Flexibilität. Erteilte Aufgaben erledige ich zeitnah und zuverlässig. Teamarbeit und Kollegialität ist für mich selbstverständlich. Im Umgang mit Kunden und Mandanten sehr freundlich.

Qualifikationen

  • Personalwesen (allg.)
  • Projektassistenz
  • Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

SAP FI / CO - Seminar
2014

Ausbildung

IHK Bilanzbuchhalter
Ausbildung
2014
Karlsruhe
Bürokauffrau
Ausbildung
1991
Bornheim

Über mich

Ich bin Jahrgang 1970 und habe meine berufliche Laufbahn in einem großen internationalen Handelsunternehmen als gelernte Bürokauffrau begonnen. Seit 1991 besitze ich fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Im Jahr 2014 konnte ich mein Wissensspektrum bei der IHK in Karlsruhe durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (ohne Prüfung) nochmals erweitern.
Meine Erfahrungen nutze ich seit 2003 für zahlreiche Unternehmen als selbständige Bürokauffrau.

Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz, die ich mir in meiner langjährigen Tätigkeit bei

•Aktiengesellschaften,
•Steuerberatungsgesellschaften,
•kleineren und mittleren Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Landwirtschaft

in "freier Mitarbeit" erworben habe.


Weitere Kenntnisse

- Buchen laufender Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenüberwachung
- Sekretariatsarbeiten, Erstellen von Statistiken und Präsentationen
- Erfassung von Stammdaten
- Schreiben nach Bandansage

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
4948
Alter
54
Berufserfahrung
33 Jahre und 2 Monate (seit 01/1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden