freiberufler Medientechnik, Fotografie und Social Web auf freelance.de

Medientechnik, Fotografie und Social Web

offline
  • auf Anfrage
  • 10965 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  es
  • 07.07.2014

Kurzvorstellung

Seit April 2014 bin ich alleine selbstständig. Ich arbeite in verschiedenen Film- und Videobereichen: dokumentarisch über Konzertmittschnitt oder Werbung. Meine wahre Leidenschaft gehört der Fotografie und der Arbeit mit den sozialen Netzen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Kunst (allg.)

Ausbildung

Digital Film and Animation
Diploma
2012
SAE Institute Berlin
Medienwissenschaften
Magister
2009
Marburg

Über mich

Die Ausbildung an der SAE Berlin war sehr breit gefächert. Ich lerne schnell und freue mich immer auf neue Herausforderungen. Durch die guten Grundkenntnisse in sehr vielen Bereichen der Medienproduktion, benötige ich in den meisten Fällen nur eine kurze Zeit um mich in eine neue Aufgabe einzuarbeiten.

Weitere Kenntnisse

Ich biete gute Kenntnisse in der digitalen Filmproduktion. Vor allem in Filmen mit DSLR-Kameras. Ich habe Erfahrung mit den wichtigsten Schnittprogrammen, in den letzten Jahren aber vor allem mit Adobe Premiere CS6 gearbeitet.
In der Fotografie arbeite ich auch mit Lightroom und Photoshop.
Außerdem besitze ich wichtige Grundkenntnisse in 3d-Animation, Motiongraphics, Grafikdesign und Web-Programmierung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1089
Alter
43
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 04/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden