freiberufler InternetProgrammierungen und Webdesign auf freelance.de

InternetProgrammierungen und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.11.2014

Kurzvorstellung

ich programmiere seit 2007 Internetseiten für Sie
Schell Kostengünstig und Individuell. seit 2014 bin ich Zerifizierter Internetprogrammierer und Webdesigner.
erreichbar unter (Telefon siehe Kontaktdaten)

Qualifikationen

  • Web Entwicklung (allg.)

Zertifikate

Fachinstitut für Informatik und Grafikdesign InternetProgrammierer
2014
Fachinstitut für Informatik und Grafikdesign Webdesigner
2014

Über mich

Ich erstelle ihren Internetauftriitt mit neuesten Technologien.

Weitere Kenntnisse

Ich kann Html 5(Note sehr gut) ,CSS3(Note sehr Gut),Javascript(Note befriedigend),Php,Mysql(Note Gut) in meinem Zeugnis mit Noten durchschnitt 2 abgeschlossen.weiter besitze ich Kenntnisse in der Linux Webserver Admimistration
sowie Kenntnisse in diversen CMS sowie erstellung eigener CMS.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
539
Alter
43
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden