Experte im Bereich des wissenschaftlichen Rechnens, der Computergrafik und der multimedialen Anwendungen.

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  es
45‐75€/Stunde
76131 Karlsruhe
12.01.2019

Kurzvorstellung

Ich bin Mathematiker, der sich intensiv mit Computergrafik, Geometrie, wissenschaftlichen Rechnen und deren multimedialen Anwendungen beschäftigt. Ich beherrsche die in diesem Bereich gängigen Programmiersprachen.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Informatik
  • Mathematik

Ausbildung

Mathematik
(Promotion)
Jahr: 2013
Ort: Karlsruher Institut für Technologie

Mathematik
(Diplom)
Jahr: 2008
Ort: Karlsruher Institut für Technologie

Qualifikationen

C++, OpenGL, webgl, glsl, cgal, unity3d, deal.ii, matlab, Python, cocos2d, box2d, Java, javascript

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
977
Alter
40
Berufserfahrung
4 Jahre und 11 Monate (seit 04/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »