freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 20357 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  ru  |  uk
  • 12.02.2015

Kurzvorstellung

Als erfahrene SMM-Managerin verfüge ich über vielseitige Kenntnisse im Bereich professionellen Online Kommunikation-Konzeption (Werbekampagnen, Gewinnspiele, Postings), redaktionelle und grafische Umsetzung, Monitoring mittels SMM-Tools, SMM-Werbung!

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)

Zertifikate

Bachelor of Arts
2012

Ausbildung

Kommunikationswissenschaft
Bachelor of Arts
2012
Lüneburg

Über mich

Sehr geerte Damen und Herren,

gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Online Projeten.

Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, in der vergangen Zeit konnte ich ausgezeichnete Erfahrungen im Bereich Community Management, Social Media und Online Marketing, genau so wie im Bereich Online PR sammeln. Während meiner Tätigkeit bei Onmarus - Agentur für Online Marketing in Russland, habe ich zahlreiche Social Media Strategien für den Osteuropäischen Markt für namenhafte Kunden aus der Fashion-Branche entwickelt, Social Media Kampagnen in russischer Sprache geführt und den russischsprachigen Content auf Facebook&Co, vk.com und odnoklassniki.ru geschrieben. Gleichzeitig habe ich unseren Corporate Blog zum Thema Online Marketing in Russland geschrieben, unser Team im New Business unterstützt und unsere Agentur auf verschiedenen Webseiten promotet.

Ausserdem führe ich meinen eigenen Blog, der bereits nach paar Wochen schon ziemlich erfolgreich geworden ist. Ausserdem bin ich auf verschiedenen Social Media Plattformen aktiv, wie zum Beispiel Instagram, wo ich fast 2000 Follower habe und auf den einzelnen Posts mehr als 100 Likes sammle.
Durch meine eigenständige Online Tätigkeit habe ich meine Erfahrungen im Bereich Programmierung und Wordpress als Content - Management - System, SEO und SEM vertieft.
Während meiner praktischen Tätigkeit bei The Fashion Network und Exitmodels Agency hatte ich die Gelegenheit von den besten Marketing- und Modelmanagern zu lernen. Es hat mir echt Spaß gemacht, ein Teil dieser Unternehmen zu sein. Während der Praktika habe ich Contents für Facebook-Fanpage unseres Kunden geschrieben, unser Team bei der Entwicklung von Marketing Kampagnen genau so wie im New Business und Modelbooking unterstützt.

Ich bin eine sehr aufmerksame, organisierte und belastbare Persönlichkeit. Ich fühle, dass ich ein kreativer Mensch bin, der in der Lage ist, mit vielen neuen Ideen zu kommen und gute Ergebnisse liefern wird.
Ich habe ausgezeichnete Skills, wie Sprachen (Englisch, Russisch, Ukrainische und Deutsch) oder Computerkenntnisse (MS- und Mac Office, Photoshop, Final Cut und InDesign).

Meine Arbeitsproben:

http://elfashion.de
New Yorker auf vk.com
Pali.com auf vk.com und Facebook & Co
Blog für Onmarus. eK

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Beste Grüße

Weitere Kenntnisse

SAP, SMM, SMA, MS und Mac Office, Photoshop, InDesign, Russisch, Deutsch, Englisch, Social Media Management, Social Media Redaktion und Monitoring, Virales Marketing, Social Media PR, Social Media Werbung, Social Media Marketing, Influencer Marketing in Russland, Influencer Markting in der Ukraine, Corporate Blogging, Social Media Marketing in Russland

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1467
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden