Event-, Projekt-, Tourneemanagement

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  es
  45‐60€/Stunde
  09125 Chemnitz
 12.10.2018

Kurzvorstellung

Geprüfter Betriebswirt und Veranstaltungsfachwirtin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Projekt- / Eventmanagement, Messeplanung, Incentivereisen, Veranstaltungsbetreuung und -durchführung im In- & Ausland mit Budgetverantwortung.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Event Marketing / Event management
    2 Jahre, 2 Monate Erfahrung
  • Presales
    4 Monate Erfahrung
  • Postsales
    4 Monate Erfahrung
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Budgetierung
    2 Jahre, 2 Monate Erfahrung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Manager Incentives & Events
DVAG, St. Andrews
6/2018 – 6/2018 (1 Monat)
Finanzdienstleistungen
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Hospitality-Koordination vor Ort, Unterstützung der Project Manager, Ansprechpartner für Gäste

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Reiseführer


Repräsentant im MICE Bereich für die DACH Region (Festanstellung)
Rotterdam Partners Convention Bureau, Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande
6/2018 – offen (5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständiger Repräsentant für die Destination Rotterdam im MICE Bereich. Sales Tätigkeiten, Organisation von Fam Trips, MICE Events etc

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Event Marketing / Event management, Postsales, Presales


Project Manager Incentives & Events (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schottland
3/2016 – 12/2017 (1 Jahr, 10 Monate)
Event management
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von Incentive Reisen inkl Budgetierung

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Event Marketing / Event management, Reiseführer

Zertifikate

Ausbildung der Ausbilder
Oktober 2013

Ausbildung

Betriebswirt (IHK)
(Ausbildung)
Jahr: 2018
Ort: Dresden

Veranstaltungsfachwirt
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: München

Veranstaltungskauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: Chemnitz

Qualifikationen

- MS Office
- Lotus Notes
- Colada
- CRM
- Apple
- Act! by Sage
- Ausbildung der Ausbilder

Über mich

Leidenschaft, eine Hands-on Mentalität und "Bock auf den Job" sind meine Schlüsseleigenschaften, die ich auch meinen Kunden vermitteln und sie somit begeistern kann. Ich bin seit 2011, nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, im Event- & Incentive-Bereich tätig, habe eine Weiterbildung zur Veranstaltungsfachwirtin sowie meinen Ausbilder nach AEVO absolviert und im März 2016 meinen Wunsch im Ausland zu arbeiten erfüllt, indem ich als Project Manager bei Hello Scotland in Glasgow angefangen habe. Eine DMC, die sich auf sehr hochwertige und individuell gestaltete Incentives in Schottland für Kunden aus dem Ausland spezialisiert hat. Da Reisen, neue Kulturen und gutes Essen sowieso die Suche nach Neuem und Einzigartigen zu meinen Interessen gehören, konnte ich diese bisher hervorragend in meiner Jobwahl integrieren. Um meinen ständigen Wissensdurst zu stillen, habe ich von Dezember 2017 bis Juni 2018 noch einmal die Schulbank gedrückt und eine Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK) in Dresden absolviert. Seit dem repräsentiere ich u.a. eine Österreichische Hotelkette sowie eine Destination im MICE Bereich in der DACH Region und bin immer wieder offen für neue Projekte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
684
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »