freiberufler IT-Consulting auf freelance.de

IT-Consulting

offline
  • auf Anfrage
  • 53881 Euskirchen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 06.07.2014

Kurzvorstellung

Als IT-Consultant biete ich Kompetenzen und Unterstützung im Bereich der Server/Rechenzentrums- Infrastruktur, IT-Sicherheit und System- und Netzwerkarchitektur an. Spezialisiert bin ich dabei auf Microsoft Umgebungen und Netzwerke im VS-Betrieb.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiter IT-Systemadministration
Simulations und Testumgebung der Bundeswehr, Euskirchen
9/2011 – offen (12 Jahre, 8 Monate)
Rüstung
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Leiter IT-Systemadministration bin ich mit meinem Team für den Betrieb sowie Planung und Weiterentwicklung zweier zentraler private Clouds und internationaler Netzwerke im VS Betrieb verantwortlich.

Zertifikate

MCSA Windows Server 2012
2014
MCSE Server Infrastructur
2014

Ausbildung

Informatik
Master of Science
2011
München
Informatik
Bachelor of Science
2010
München

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
954
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden