freiberufler Art Director|Kommunikationsdesignerin auf freelance.de

Art Director|Kommunikationsdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 40477 Düsseldorf
  • Europa
  • de
  • 28.02.2019

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren als Kommunikations Designerin. Zuletzt als Senior Art Director für die argonautenG2 im Bereich Dialogmarketing. Mein Schwerpunkt reicht von Editorial Design, Logoentwicklung bis hin zum Dialogmarkting.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Art Director
Die Bahn, Düsseldorf
1/2006 – 9/2013 (7 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Als Senior Art Director habe ich unter anderem die letzten 8 Jahre die Bahn betreut.
Ich habe ein kleines Team geleitet bestehend aus 2 Junior Art Director und einem Freelancer,
sowie einem Texter. Außerdem war ich für Neukundengeschäfte verantwortlich.

Zertifikate

Diplom
2001

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom Grafik Designerin
2001
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

In Design
Photoshop
Illustrator
Word
Power Point
Acrobat Reader

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
673
Alter
52
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden