freiberufler Bauaufsicht, Fertigungsüberwachung, Qualitätssicherung auf freelance.de

Bauaufsicht, Fertigungsüberwachung, Qualitätssicherung

offline
  • auf Anfrage
  • Bremen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 26.02.2016

Kurzvorstellung

Ich bin 48 Jahre alt und ungebunden, habe große Erfahrungen im Schiffbau, Kranbau sowie QS/QM.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Maschinenbau
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Über mich

Abwicklung von Stahl- und Maschinenbaufertigung mit den Schwerpunkten

- Leitung der Fertigungsüberwachung
- Leitung der Qualitätssicherung und des Qualität Managements
- Auditierung von Subunternehmen
- Technische Kundengespräche
- Technische Durchsprächen der Fertigungsunterlagen mit Subunternehmen
- Terminplanung und Verfolgung
- Führung von Mitarbeitern

Langjährige Auslandserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Fertigungsüberwachung in den Ländern Israel, Vietnam, Korea, Polen, Slowakei, Tschechei, Myanmar, Slowenien, Ungarn
Führung von Mitarbeitern und Aufbau (Heranführung an den benötigten Standard) von Fertigungsbetrieben

Weitere Kenntnisse

Gesellenbrief als Schmelzschweißer
Gesellenbrief als Gas- und Wasserinstallateur
Maschinenbautechniker
Schweißtechniker
Schweißgüteprüfer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1573
Alter
56
Berufserfahrung
39 Jahre und 5 Monate (seit 10/1984)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden