freiberufler SIGNIFANCY auf freelance.de

SIGNIFANCY

offline
  • auf Anfrage
  • 45470 Mülheim an der Ruhr
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 02.07.2014

Kurzvorstellung

Mit 10 Jahren Agenturerfahrung als Frontend- und Backend-Entwickler mit Schwerpunkt TYPO3 habe ich bereits für zahlreiche Unternehmen professionelle Webseiten erstellt. Dabei steht für mich die Qualität im Vordergrund.

Qualifikationen

Ausbildung

Groß- und Außenhandelskaufmann
Ausbildung
2004
Emmerich am Rhein

Über mich

Durch meine langjährige Erfahrung bei unterschiedlichen Agenturen konnte ich umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Projekten sammeln. So habe ich zum Beispiel Projekte für folgende Kunden umgesetzt: Kaiser's Tengelmann, LikeMeat, Brillux, Deutsche Telekom, O2, YTONG, Interseroh Gruppe, TOOM, MEXX, Review Fashion, ... Auf Wunsch kann ich Interessenten gerne eine komplette Aufstellung meiner Arbeiten zukommen lassen.

Seit Juni 2014 übe ich meine Tätigkeit als Freelancer aus.

Weitere Kenntnisse

PHP5. MYSQL, HTML5, CSS3, responsive Webdesign, TYPO3, Wordpress, Drupal, Javascript, jQuery, AngularJS, Symfony, CakePHP, CodeIgniter

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
973
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 08/2004)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden