freiberufler Leiterplatten Layout auf freelance.de

Leiterplatten Layout

offline
  • 68€/Stunde
  • 78224 Singen (Hohentwiel)
  • National
  • de  |  en
  • 05.09.2018

Kurzvorstellung

Ich betreue Leiterplattenlayouts in den Bereichen Medizintechnik, Automotive, Scannertechnologie, Messgerätebau, Aufzugtechnik und Industriedruckertechnik.
Ich unterstütze meine Kunden bei Fragen zu Fertigungstechnologien.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiterplattenlayouter
Sirona Dental Systems, Bensheim
4/2013 – 3/2014 (1 Jahr)
Dentaltechnik
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von fertigungsgerechten Leiterplattenlayouts z.T. in HDI-Technologie,
Highspeed und Diff-Pair Technologie. Unterstützung in Fertigungs- sowie
Leiterplattentechnologie.

Ausbildung

Radio und Fernsehtechniker
Ausbildung

Singen

Über mich

Durch meine Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen wie Medizintechnik, Automotive, Bildverarbeitung und Kommunikationstechnologie bin ich mit den ebenso unterschiedlichen Anforderungen an Leiterplattenlayouts bestens vertraut und bringe daher ein großes Maß an Erfahrung mit zu meinen Kunden.
Ich bevorzuge es auch, die Aufgaben im Hause meiner Kunden durchzuführen, da sich die Nähe zu den Entwicklungsabteilungen als sehr Vorteilhaft erwiesen hat.

Weitere Kenntnisse

Erstellung der Layouts auf CAD-Software Zuken CR5000.
Alternativ auf Altium Designer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1001
Alter
68
Berufserfahrung
27 Jahre und 3 Monate (seit 01/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden