freiberufler Pharmareferentin auf freelance.de

Pharmareferentin

offline
  • auf Anfrage
  • 07554 Brahmenau
  • auf Anfrage
  • de
  • 05.07.2014

Kurzvorstellung

Ich bin seit 6 jahren friberufliche Pharmareferentin und arbeite im Raum Thüringen. Ich besuche Api`s, Pädiater, Dermatologen und
Gynäkologen. Andere Fachgruppen betreue ich sporadisch.
Ich bin flexibel, belastbar und absolut zuverlässig.

Qualifikationen

  • Medizin
  • Pharmazie

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pharmareferentin
Pharmafirmen, Gera
9/2008 – offen (15 Jahre, 8 Monate)
Pharmaaussendienst
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich besuche verschiedene Arztgruppen und stelle Arzneimittel,OTC-Produkte und Medizinprodukte
vor. Dabei erreiche ich Umsatzsteigerungen und Produkttreue bei den niedergelassenen Ärzten.

Ausbildung

Pharmareferntin
Ausbildung
2006
Leipzig

Über mich

Ich bin interessiert an Projekten im Pharmabereich und arbeit auf Honorarbasis. Ich arbeite im Homeoffice und in Außendienst und nutze einen eigenen PKW.

Weitere Kenntnisse

Pharmareferent, Medizinproduktberater, Wundmanager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
718
Alter
66
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden