freiberufler Gestaltung von Digital-u. Printmedien, E-Commerce, Social Media auf freelance.de

Gestaltung von Digital-u. Printmedien, E-Commerce, Social Media

offline
  • auf Anfrage
  • 63457 Hanau
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 04.07.2014

Kurzvorstellung

graphickitchen ist der Leitfaden meines Schaffens. Doch was meine ich damit... Kochen und Gestalten haben mehr Gemeinsamkeiten als man zunächst annimmt. Eine passende Idee, leckere Zutaten, gekonnte Umsetzung & eine Würzung mit dem gewissen etwas!

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftspapier
Firmenkunde, Seligenstadt
12/2013 – 2/2014 (3 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erneuerung eines bestehenden Geschäftspapieres zzgl. Datenänderung und Kopierschutzfunktionalität.

Werbeträger
Firmenkunde, Seligenstadt
4/2013 – 6/2013 (3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen einer Produkteinführung wurde ein Werbeträger speziell für eine junge Zielgruppe benötigt. Individuell, hochwertig und fesselnd sollte es sein - umgesetzt als Printprodukt.

Werbeträger / individuell
Firmenkunde, Seligenstaft
12/2012 – 3/2013 (4 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Im Rahmen einer Werbekampagne wurde ein haptischer Werbeträger mit Funktionalität benötigt. Die Zielgruppe war weit gestreut mit unterschiedlichsten Bedürfnissen.

CD
div. Privatkunden, Umgebung von 50km
1/2012 – 7/2014 (2 Jahre, 7 Monate)
Privat
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 7/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Seit 2012 übernehme ich auch größere Aufträge von Privatkunden. Hier habe ich mich vorallem auf Feierlichkeiten bspw. Hochzeiten spezialisiert. Die Spanne reicht von Save-the-Date Karten, Hochzeitseinladungen, Menü- u. Getränkekarten, Platzkarten und Danksagungen zzgl. Fotoalben.

CI u. CD
Firmenkunde, Seligenstadt
1/2008 – 4/2008 (4 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Komplette Erarbeitung eines Firmenprofils hinsichtlich Logoentwicklung, Geschäftspapier, div. Visitenkarten, Broschüre.

Ausbildung

Mediengestaltung / -technik
Ausbildung
2010
Offenbach am Main
Medienbetriebswirtschaft zzgl. E-Commerce u. Social Media
Gep. Medienbetriebswirtin

Darmstadt

Weitere Kenntnisse

Versierter Umgang mit gängigen Adobe Programmen, MS Office.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1391
Alter
33
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden