freiberufler Freelance Grafik- und Webdesigner auf freelance.de

Freelance Grafik- und Webdesigner

offline
  • 25‐30€/Stunde
  • 10717 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  it  |  en
  • 22.05.2018

Kurzvorstellung

In meinen Tätigkeitsbereich fallen das Erstellen von Corporate Design, Web- und UI Design, Printdesign (Anzeigen, Werbung, Packagingdesign).
Ich erstelle Logos, Infografiken, mache Bildbearbeitung.
Ich arbeite mit gängigen Grafikprogrammen der CS6

Ich biete

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Industree Group, Reggio Emilia
5/2007 – 12/2013 (6 Jahre, 8 Monate)
Agentur für Kommunikation
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe als Art Director Projekte für Lamborghini, Ferrero, Unipol, UniCredit, Nestlè und Unilever geleitet.
Der Schwerpunkt der Arbeiten lag auf Kampagnen und firmeninterner Kommunikation.

Ausbildung

staatlich geprüfter Grafikdesigner
(Ausbildung)
Jahr: 2002
Ort: Lette Verein Berlin

Qualifikationen

Ich arbeite mit den gängigen Programmen der Creative Suite. Habe ein gutes Verständnis von Html und Wordpress.
Ich habe gute Kenntnisse im Bereich der Fotografie, arbeite ebenfalls mit Final Cut.
Auf Wunsch arbeite ich auch Powerpoint (Präsentationen)

Über mich

Ich interessiere mich sehr für Fotografie und treibe begeistert Wettkampfsport.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
655
Alter
44
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 10/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden