freiberufler Freelance Grafik- und Webdesigner auf freelance.de

Freelance Grafik- und Webdesigner

offline
  • 25‐30€/Stunde
  • 10717 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  it  |  en
  • 22.05.2018

Kurzvorstellung

In meinen Tätigkeitsbereich fallen das Erstellen von Corporate Design, Web- und UI Design, Printdesign (Anzeigen, Werbung, Packagingdesign).
Ich erstelle Logos, Infografiken, mache Bildbearbeitung.
Ich arbeite mit gängigen Grafikprogrammen der CS6

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Industree Group, Reggio Emilia
5/2007 – 12/2013 (6 Jahre, 8 Monate)
Agentur für Kommunikation
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe als Art Director Projekte für Lamborghini, Ferrero, Unipol, UniCredit, Nestlè und Unilever geleitet.
Der Schwerpunkt der Arbeiten lag auf Kampagnen und firmeninterner Kommunikation.

Ausbildung

staatlich geprüfter Grafikdesigner
Ausbildung
2002
Lette Verein Berlin

Über mich

Ich interessiere mich sehr für Fotografie und treibe begeistert Wettkampfsport.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite mit den gängigen Programmen der Creative Suite. Habe ein gutes Verständnis von Html und Wordpress.
Ich habe gute Kenntnisse im Bereich der Fotografie, arbeite ebenfalls mit Final Cut.
Auf Wunsch arbeite ich auch Powerpoint (Präsentationen)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Italienisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
884
Alter
47
Berufserfahrung
21 Jahre und 6 Monate (seit 10/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden