freiberufler SEO- und Google-Adwords Experte auf freelance.de

SEO- und Google-Adwords Experte

offline
  • 60€/Stunde
  • 34599 Neuental
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 23.03.2015

Kurzvorstellung

Seit über 10 Jahren betreue ich als Vollzeit-SEO und Adwords-Experte Kunden im Bereich Online-Marketing. Dabei ist die Ausrichtung der Marketing-Strategie auf langfristige Erfolge ausgelegt – auch um Abstrafungen durch Google zu vermeiden.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Dipl.-Päd.
Diplom

Gießen

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich SEO tätig. Google hat in dieser Zeit zahlreiche Updates durchgeführt und ist immer weiter bestrebt, die typischen Methoden der Suchmaschinenoptimierer abzustrafen. Linkeinkauf und Linktausch werden immer häufiger für Kunden ein Problem, da deren Webseiten starke Rankingeinbußen durch die Google-Penalties erhalten. Meine SEO-Strategie ist auf langfristige Erfolge ausgelegt. Hochwertiger Content, der freiwillig verlinkt wird, ist meine Art, starke Backlinks für Ihre Webseite zu schaffen.

Diese Maßnahmen lassen sich auch für Online-Shops realisieren. Sprechen Sie mich an. Ich bin auch gerne als SEO-Berater für Unternehmen tätig.

Weitere Kenntnisse

PHP, HTML ,XML, MySQL, Google Adwords, Wordpress, Link-Detox, Linkaufbau, Linkabbau, Content-Marketing, SEO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1347
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 11 Monate (seit 05/1999)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden