freiberufler Denkfabrik Text & Konzeption auf freelance.de

Denkfabrik Text & Konzeption

offline
  • 60€/Stunde
  • 85737 Ismaning
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 18.07.2014

Kurzvorstellung

Marketing-Kommunikationswirtin BAW.
Seit 20 Jahren als freie Konzeptionstexterin / Creativ Directorin für internationale Kunden im B2C und B2B tätig.
Kernkompetenz und Leidenschaft: Erklärungsbedürftige Produkte.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

freie Creativ Directorin für Atelier Weber Meiler
MINI, München
5/2013 – offen (11 Jahre)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für MINI arbeite ich im Guerilla Marketing, d.h. spontane, verrückte Einzelaktionen, die außerhalb der Dachkampagne laufen. Grundsätzlich sehe ich meine Kernkompetenz nicht in spaßigen Consumerprodukten, sondern im Investitionsgüter- und Pharmabereich (v.a. OTC). Ich führe dieses aktuelle Projekt nur an als Beispiel für meine Kreativität und Flexibilität, je nach Aufgabenstellung.

Zertifikate

Förderpreis für Diplomarbeit
1991
"Junior des Jahres" des Art Directors Club
1991

Ausbildung

Marketing-Kommunikation
Dipl.-Kommunikationswirtin
1991
München

Über mich

Betrifft die beigefügten Arbeitsbeispiele (unter "Dokumente"): Für MINI arbeite ich im Guerilla Marketing, d.h. spontane, verrückte Einzelaktionen, die außerhalb der Dachkampagne laufen. Grundsätzlich sehe ich meine Kernkompetenz aber weniger in spaßigen Consumerprodukten als im Investitionsgüter- und Pharmabereich (v.a. OTC). Ich führe dieses aktuelle Projekt nur an als Beispiel für meine Kreativität und Flexibilität, je nach Aufgabenstellung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
604
Alter
57
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate (seit 01/1991)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden