freiberufler Text-Fabrik auf freelance.de

Text-Fabrik

offline
  • auf Anfrage
  • 61381 Friedrichsdorf, Taunus
  • auf Anfrage
  • de
  • 20.07.2014

Kurzvorstellung

Als erfahrene Texterin erstelle ich hochwertige Inhalte für Blogs und Webseiten. Fundiert recherchiert, sauber ausformuliert. Zuverlässig und adäquat.

Qualifikationen

  • Texter

Über mich

Zuverlässig setze ich Kundenwünsche auf den Punkt genau um. Ein unkomplizierter Ablauf der partnerschaftlichen Beziehung mit meinen Kunden steht für mich ganz weit vorne. Zeit, um mich in Projekte einzuarbeiten? Die habe ich. Zeit für Schnickschnack? Die habe ich nicht. Punkt.

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung als Texterin in den Print- und Onlinemedien.

Meine aktuellen eigenen Projekte:
text-fabrik.eu
tiere-und-natur.de
geldsparen-info.com

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
932
Alter
55
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden