freiberufler Projectsolutions Freelancer- Vertrieb & Marketing in allen Branchen- Schwerpunkt Pharma Industrie auf freelance.de

Projectsolutions Freelancer- Vertrieb & Marketing in allen Branchen- Schwerpunkt Pharma Industrie

offline
  • 25‐45€/Stunde
  • 50735 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 24.08.2014

Kurzvorstellung

Ich bin ein staatlich geprüfter Chemisch- Technischer- Assistent, habe mehrere Jahre Laborerfahurung gesammelt und bin dann in den Pharma- Außendienst gewechselt. Ich bin seit nunmher 10 Jahren im Vertrieb in den verschiedensten Branchen tätig.

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse
  • Naturwissenschaft
  • Pharmazie
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Projekt - u. Prozessmanagement ATV- Kolleg
2010

Ausbildung

Staatlich geprüfter Chemisch- Technischer- Assistent
Ausbildung
1998
Reutlingen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich derzeit im Aufbau meiner Selbständigkeit und bringe jede Menge Erfahrung auf den jeweiligen Gebieten wie Marketing und Vertrieb. Der Vertrieb ist meine Leidenschaft, welche mich schon in frühen Jahren fasziniert hat. Meine Arbeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Beharrlichkeit und Fairness aus. Meine Kunden sind durchweg zufrieden mit meiner Arbeit und stehe sowohl meinen Auftraggebern als auch meinen Kunden stets offen gegnüber. Ich bevorzuge bei meiner Arbeit den persönlichen Kontakt, so kann ich schnellst Möglich auf Veränderungen reagieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Falls Sie mehr über mich oder meine Arbeit wissen möchten, freue ich mich über einen Kontakt ihrerseits und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Weitere Kenntnisse

- Marketing ( USP- Ermittlung, SWAT- Analyse, Cooperate Identity)
- Vertrieb ( POS, Telefonsales, B2B, B2C, CRM)
- Marktforschung ( SPSS, SAS, CATI)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1281
Alter
47
Berufserfahrung
22 Jahre und 6 Monate (seit 10/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden