freiberufler CRDREI auf freelance.de

CRDREI

offline
  • 20‐40€/Stunde
  • 85221 Dachau
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.10.2014

Kurzvorstellung

Erfahrener Rollout- und Servicetechniker, fit in Windows XP, Windows 7, MS Office, Grundkenntnisse in Lotus Notes.
Ich suche tage- oder wochenweise Projekt im Rollout oder IT-Arbeitsplatzumzügen, gerne auch kurzfristig.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Techniker
ITERGO, Bayern
1/2014 – offen (10 Jahre, 3 Monate)
Versicherung
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ab- und Aufbauten von IT-Arbeitsplätzen, Netzwerkpatchungen, Verkabelungen

Techniker im 1st Level Support
Giesecke + Devrient, München
10/2012 – 9/2013 (1 Jahr)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Techniker am User Help Desk, Störungsannahme und Störungsbehebung, Klassifizierung und Weiterleitung von Störungsmeldungen.

Rollout Techniker
HaWe- Hydraulik, Bayern
1/2012 – 3/2012 (3 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Rollout-Techniker, Datensicherung, Softwareinstallation, Verkabelung,

Teamleiter Rollout
Hypo Real Estate, Unterschleißheim und München
5/2011 – 12/2011 (8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ermittlung Softwarebedarf der Mitarbeiter, Koordination der Rollouttechniker, Fehlerreport, Erstellung der Dokumentation und der Fortschrittsberichte

Über mich

Ich bin als Quereinsteiger seit 1993 in der IT tätig. Mal bei großen Firmen, mal in kleinen Betrieben mit bis zu 5 Mitarbeitern. Seit Juni 2014 habe ich mit meiner Frau eine Firma, die 3D-Druck im FDM-Verfahren und IT-Dienstleistungen anbietet.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Windows XP, Windows 7, Lexware Warenwirtschaft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
947
Alter
61
Berufserfahrung
31 Jahre und 2 Monate (seit 01/1993)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden